Soziale Verantwortung der Unternehmen

Die soziale Verantwort der Unternehmen ist kein neues Thema. In den letzten Jahren kursieren eine beträchtliche Anzahl von Publikationen und Seminare zu diesem Thema. Noch immer ist dieser Begriff in der Entwicklung. Die Unternehmensstrategie des sozial verantwortlichen Unternehmen hat den Fokus auf die drei P’s: People, Planet und Profit, alles im Gleichgewicht.

People

Durch die Schaffung einer angenehmen, professionellen und motivierenden Arbeitsumgebung gibt Schils seinen Mitarbeitern Freiheit und Verantwortung. Wir gehen von einem positiven Bild des Menschen aus, wo einander geholfen und hochwertige Arbeit abgeliefert wird. Auf diese Art kann Schils eine gute Qualität gewährleisten.

Planet

Die Sorge um Umwelt, Natur und Landschaft ist nicht nur wichtig für Schils und unsere Produktion, sondern auch für den Endabnehmer. Umwelt, das Management der Versorgungskette, eine sauberere Produktion und die Einführung neuer, innovativer und nachhaltiger Technologien sind Beispiele. Abgerundet wird dieses Bild durch die Kontinuität von Schils im ökonomischen Sinn.

Diese Kontinuität kann durch nachhaltige Produktion und innovative Milchaustauscher für unsere Kunden erreicht werden, die durch die Achtung ihrer Umwelt die Kette komplettieren. Die automatisierte Produktion von Schils sorgt für eine schnelle und effiziente Verarbeitung des Futters, die so effizient wie möglich für die Umwelt ist.

Profit

Profit ist nicht nur die finanzielle Leistung (Gewinn, Umsatz) von Schils. Es geht mehr um die Ökonomie. Hier spielen Themen wie Beschäftigung, Investitionen in Infrastruktur, Lage, persönliche Einbringung und wirtschaftliche Auswirkungen der Produkte eine Rolle.

Schils ist mehr als nur ein Hersteller von Jungtierfutter!